• Jobs Job bei Baco-Metallwaren GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w)

Baco-Metallwaren GmbH

Neuenrade im Märkischen Kreis

Neuenrade im Märkischen Kreis

Werkzeugmechaniker (m/w) Baco-Metallwaren GmbH Neuenrade im Märkischen Kreis Wartung und Reparatur von Folgeverbundwerkzeugen; Optimierung von Folgeverbundwerkzeugen; Fehleranalyse von Folgeverbundwerkzeugen; Fehlerbehebung von Folgeverbundwerkzeugen.

Wir Sind Seit 1945 Ein Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Stanz- Biege- Und Schweißteilen Mit 35 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Laufe Der Jahre Konnten Wir Unseren Kundenkreis über Die Eg Staaten Hinaus Bis Nach Nord- Und Südamerika Sowie Auch China Erweitern Unser Werkzeugbau Beschäftigt Sich In Erster Linie Mit Der Reparatur Und Instandsetzung Vorhandener Folgeverbundwerkzeuge Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Werkzeugmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Und Reparatur Von Folgeverbundwerkzeugen Optimierung Von Folgeverbundwerkzeugen Fehleranalyse Von Folgeverbundwerkzeugen Fehlerbehebung Von Folgeverbundwerkzeugen Umsetzung Von Werkzeugänderungen Erstellen Von Ersatzteilen Nach Zeichnung Ihr Fachliches Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmechaniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Werkzeugbau / Folgeverbundwerkzeuge Fräsen Drehen Schleifen Nach Zeichnung Cnc Programmierung Wäre Wünschenswert Ihr Persönliches Profil: Teamfähigkeit Und Eine Zuverlässige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft Zum 2 Schichtbetrieb Wir Bieten Ihnen: Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Die Sie Ihre Fähigkeiten Einbringen Und Weiter Entwickeln Können Freuen Sie Sich Auf Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Baco Metallwaren Gmbh Herrn Volker Slowi Wasserburgstr45 58809 Neuenrade Oder Via E-mail An Vslowi@bacode Internet: Http://wwwbacode Gerne Beantwortet Ihnen Herr Slowi Ihre Fragen Telefonisch Unter 02394/9199-28 Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Facharbeiter Im Werkzeugbau Werkmeister CNC Programmieren Drehen Fräsen Schleifen Folgeverbundwerkzeuge Neuenrade Im Märkischen Kreis Werkzeugmechaniker (m/w) Wartung Und Reparatur Von Folgeverbundwerkzeugen Optimierung Von Folgeverbundwerkzeugen Fehleranalyse Von Folgeverbundwerkzeugen Fehlerbehebung Von Folgeverbundwerkzeugen Neuenrade Im Märkischen Kreis Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Facharbeiter Im Werkzeugbau Werkmeister CNC Programmieren Drehen Fräsen Schleifen Folgeverbundwerkzeuge Neuenrade Im Märkischen Kreis

Werkzeugmechaniker (m/w) oder Werkzeugmechatroniker (m/w)
   Baco-Metallwaren GmbH (Neuenrade im Märkischen Kreis)

Werkzeugmechaniker (m/w)
   Baco-Metallwaren GmbH (Neuenrade im Märkischen Kreis)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Disponent (m/w/d) für Transportlogistik
   KLEBL GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Sales- und Serviceberater(in) - Outbound und E-Services (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Langerfeld)